• Jobs Job bei ADAMA Deutschland GmbH

ADAMA Deutschland GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Produktmanager/in ADAMA Deutschland GmbH Köln Management unserer Produkte im Bereich Zuckerrübe, Mais und Beize über den gesamten Produktlebenszyklus; Entwicklung und Umsetzung gewinnbringender Marketingstrategien; sorgfältige Beobachtung des Marktumfeldes.

Wir Bei Der Gmbh Einem Der Führenden Anbieter In Der Pflanzenschutzmittelbranche Unterstützen Die Landwirtschaft Bei Der Sicherung Der Lebensmittelversorgung Einfach Anzuwendende Produktivitätssteigernde Produkte Und Die Partnerschaft Mit Dem Agrarhandel Sind Dabei Wichtige Faktoren Helfen Sie Uns Als Produktmanager/in Diese Vision Weiter Zu Entwickeln Einsatzort: Köln Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit Zeitpunkt: Ab Sofort Dauer: Befristet Für Ca 2 Jahre Als Mutterschutz- / Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Ihre Fähigkeiten: Management Unserer Produkte Im Bereich Zuckerrübe Mais Und Beize über Den Ge­sam­ten Produktlebenszyklus Entwicklung Und Umsetzung Ge­winn­brin­gen­der Marketingstrategien Sorgfältige Beobachtung Des Marktumfeldes Und Auswertung Für Zukünftige Produkt­posi­tio­nierung Verantwortung Für Umsatz- Absatz Und Wer­be­budget Inkl Forecast Eigenverantwortliche Planung Und Um­set­zung Von Produktneueinführungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Der Fachberatung Und Registrierung Sowie Den Marketingagenturen Erfolgreich Abgeschlossenes Agrarstudium Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium (schwer­punkt Marketing) Erste Berufserfahrungen Als Produktmanager Im Bereich Pflanzenschutz Von Vorteil Hohes Maß An Eigeninitiative Durch­set­zungs­fähig­keit Und Zielorientierung Teamplayer Mit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Lösungsorientiertes Denken Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (ca 25 %) Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Stabil Wach­sen­den Unternehmen Viel Raum Für Eigeninitiative Und Eigen­ver­ant­wortung Vielfältige Möglichkeiten Sich Fachlich Zu Ent­fal­ten Und Weiterzubilden Im Bedarfsfall Umzugskostenbeihilfe Eine Leistungsorientierte Vergütung Und At­trak­tive Sozialleistungen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Sie Interesse Unser Team Zu Bereichern Und Bringen Sie Die Notwendigen Qualifikationen Mit Dann Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns - Gerne Auch Als Berufseinsteiger - Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Ihre Ansprechpartnerinnen: Stefanie Hugo / Daniela Schulte / E-mail: Hrgermany@com / Telefon: 02203 / 5039-239 Wwwcom Agrarwissenschaftler Marketing-manager Produkt-manager Marketingfachwirt Bachelor Marketingbetriebswirt Medienfachwirt Kommunikationswissenschaftler Medienwissenschaftler Diplom-betriebswirt Portfoliomanager Produktentwickler Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Fachwirt Betriebswirt Kommunikationspsychologe Medienfachwirt Umweltwissenschaftler Biologe Naturwissenschaftler Betriebswirtschaft Betriebswissenschaften Kommunikation Marktanalyse Marketing Produktentwicklung Portfoliomanagement Marktanalyse Produktmanagement Business Administration Produktbeobachtung Medienwissenschaft Bachelor Master Of Arts Science Bsc Ba Ba Msc Ma Ma Diplom Diplom- Dipl Dipl Dipl-betriebsw Gepr Gepr Ihk Staatlich Geprüfter Geprüfte Environmental Scientist Agriculturist Agrar Agrarwirtschaft Agrarwissenschaften Landwirtschaft Marketing-managerin Produkt-managerin Marketingfachwirtin Marketingbetriebswirtin Medienfachwirtin Kommunikationswissenschaftlerin Medienwissenschaftlerin Diplom-betriebswirtin Portfoliomanagerin Produktentwicklerin Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Fachwirtin Betriebswirtin Kommunikationspsychologin Biologin Umweltwissenschaftlerin Agrarwissenschaftlerin Naturwissenschaftlerin West Nordrhein-westfalen Nrw Nordrheinwestfalen Düsseldorf Neuss Dormagen Hilden Leverkusen Burscheid Bergisch Gladbach Siegburg Bonn Brühl Hürth Erftstadt Bergheim Grevenbroich Rommerskirchen Hennef Euskirchen Produktmanager/in Management Unserer Produkte Im Bereich Zuckerrübe Mais Und Beize über Den Gesamten Produktlebenszyklus Entwicklung Und Umsetzung Gewinnbringender Marketingstrategien Sorgfältige Beobachtung Des Marktumfeldes Köln

Produktmanager/in
   ADAMA Deutschland GmbH (Köln)

Referatsleiter*in für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (m/w/d) (Ingenieur
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Löhne)